Hier können Sie einen Kommentar oder eine Anregung zu
Ihrer Fahrt mit dem Fischkutter Seestern abgeben

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Familie Ehrler |

Moin liebe Seestern Crew,

wir durften mit unseren Kindern gestern Nachmittag mit Euch eine unvergessliche Kutterfahrt machen.
Vielen Dank für die guten Erklärungen und Eure Mühen.
Macht weiter so. Wir kommen gerne mal wieder.

Gruß die 6 Ehrlers aus Baden-Württemberg

Dirk Heimeshoff |

Moin Crew.

Bei der ersten Ausfahrt habe ich mich gut betreut gefühlt. Also gibt es ein Wiedersehen noch in dieser Saison.

Gruss und "Petri"

Kai Uwe Meinert |

Hallo Hermann,
Bei bestem Wetter fuhren wir mit Euch hinaus zum Schaufischen,zu den Seehundbänken und zur Hafenrundfahrt nach Spiekeroog.Wir möchten uns hier auf der Seite nochmal für die tolle Zeit,den Erklärungen und dem netten Smalltalk auf der "Seestern" bedanken.Wir werden wieder bei Euch mitfahren.
PS:Ich hatte noch nie so ein kaltes Haake Beck.
Liebe Grüße auch an die gesamte Crew und Grüße aus Steinfurt,
Uwe

Heike und Detlef Kurbjuhn |

Moin zusammen,
egal wann wir in N-Siel sind, es ist immer ein Erlebnis mit euch in See zu stechen. Ob Groß oder klein, für jedermann interessant. Für uns war es mit Sicherheit nicht die letzte Fahrt, den man kann immer was neues erfahren.
Macht weiter so bis zum nächsten mal.

Udo Pütz |

Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Fahrten mit euch sehr genossen. Schöne Stunden an Bord gehabt.Tolle Erklärungen beim Schaufischen.
Macht weiter so.

Wieke |

Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt eine tolle Seite. Macht weiter so, unsere Haus Gäste waren total begeistert von der Fahrt mit euch.
Es ist sehr weiter zu empfehlen.

dd-media |

Das Gästebuch ist eingerichtet.